Hinterer Peghole-Fräser
Senkt die Rückseite eines 5/16"-Durchmesser-Zapfenlochs an, um es an das abgedichtete Getriebegehäuse von Grover und Gotoh anzupassen.
Hier ist ein Tipp von unserem lutheren Freund Bryan Galloup: Grover- und Gotoh-Tuner mit Gewindebuchsen sollten in gegengebohrten Zapfenlöchern installiert werden. Ein fester Durchmesser von 5/16" oben an der Bohrung verhindert, dass die Buchse unter dem Zugband neigt, wodurch die Lackoberfläche um die Buchsenscheiben geschützt wird. Auf Vorschlag von Bryan haben wir diesen speziellen langsamen Stahlfräser entwickelt, der die Unterseite des Zapfenlochs genau an das Getriebegehäuse anpasst.Der Fräser verfügt über einen Piloten mit einem Durchmesser von 0,310" (7,87 mm) und zwei Spannuten, die eine Senkbohrung mit einem Durchmesser von 0,397" (10,08 mm) in einem Zapfenloch mit einem Durchmesser von 5/16" (7,94 mm) schneiden. Wenn das vorgesteuerte Ende des Fräsers bündig mit der Stirnseite des Zapfenkopfes ist, wurde die richtige Senkbohrungstiefe aufgebohrt.


