„GuitarSlinger Cryocated Aged Non-Wire ABR-1“-Tune-o-matic-Steg
Wir lieben eine Gitarre, die hart gespielt wird und vielleicht ein paar Narben hat, sie macht seit Jahrzehnten Musik. Mit Abenteuern kommt es zu Verletzungen und Verlusten – und ein glänzendes neues Ersatzteil wird das Mojo ruinieren.
GuitarSlinger hat diese schwer zu findenden Teile mit Vintage-Spezifikationen fachmännisch nachgebildet, um Ihren geschätzten Straßenhund wiederherzustellen. Jedes handgereifte Stück hat die nötige Körnung, den Dreck und die Atmosphäre, um auf Ihrer beliebten Gitarre zu Hause zu sein.
Kryogen behandelte Hardware
 Jedes Stück ist noch einen Schritt weiter, kryogen eingefroren oder „cryrocated“, wodurch die Hardware extrem niedrigen Temperaturen (-292°F/-180°C) ausgesetzt wird, was den Reliktprozess verkürzt und das Metall stabilisiert. GuitarSlinger gibt an, dass die behandelte Hardware eine reichhaltigere Oberschwingung und eine höhere Leitfähigkeit aufweist.
- Authentisch gealtertes Set aus Brücke, Pfosten und Daumenrad
- Behandlung der Stabilisierung von kristallisiertem Metall und Alterung
- Handgefertigt – jede ist einzigartig
Zeitlose 1950ern -Technologie
, die 1953 vorgestellt wurde, revolutionierte die ABR-1 Tune-o-matic-Brücke Gitarren für immer. Es ist seit Jahrzehnten Standardausrüstung für unzählige Gibson® Les Paul®, SG®, 335 Modelle und mehr. Mit historischen Fabrikspezifikationen und -materialien ist es ein Vintage-Upgrade für deine Lieblingsgitarre. Diese Brücke hat keinen Haltedraht, genau wie die vor 1962 verwendeten.
Auch als alte drahtgebundene ABR-1-Brücke erhältlich.
Abmessungen:
String-Spreizung: 2-1/32" (51,56 mm)
Sattelradius: 12" (304,80 mm)
Postabstand: 2-29/32" (73,66 mm)
Postgewinde: 6-32 x 1-1/16"
Merkmale:
Ungekerbte Messingsättel für kundenspezifischen Stringabstand 
Geschlossene Konstruktion 
Mit Stahlpfosten und Messing-Daumenrädern
Die Zeichenfolgenausbreitung ist der Abstand zwischen den Mitten der äußeren Zeichenfolgen auf einer Brücke oder einem Rückstück.
Der Sattelradius bestimmt den Bogen, der durch alle einzelnen Sattelhöhen gebildet wird, und ist ähnlich der Messung eines Brettbretts.
Der Abstand zwischen Bolzen und Pfosten ist der Abstand zwischen den Mittelpunkten der Montagepfosten einer Brücke oder eines „Stopp“-Tailpieces.
Mit unserem kostenlosen Online-Tool- Fret-Positionsrechner finden Sie die Brücke für jede Skala.
Tipp: Sättel im Tune-o-matic-Stil mit SchlitzenNut
-Slotting-Dateien eignen sich hervorragend für Metallsättel. Wähle die gleiche Feilengröße wie beim Schlitzen eines Sattels: Nimm die gleiche Stärke wie die Saite oder ein paar Tausendstel größer. Wenn du die gewünschte Tiefe erreicht hast, solltest du den Schlitz mit „Mitchell’s Abrasive Cords“-Schleifschnur polieren, um Feilspuren und Grate zu entfernen.
- 
- Artikel #
- Gewicht
 
- 
- 102094
- 0.166 lbs. (0,07 kg)
 
- 
- 1020,095
- 0,06 kg (0,152 lbs.)
 

 
                             
                            




 
 
